Slide

Get your Lifestyle Products from SEAN & LINA

Get your Lifestyle Products from SEAN & LINA

SEAN & LINA – as unique as you are

Unique designs on cotton stand for neat and tasteful appearance both in business life, as well as casual and relaxed as a leisure wardrobe. The natural materials we use in production are extremely stable and skin and environmentally friendly. Our shirts are also perfect in combination with a jacket or blazer, offer you the best wearing comfort and ensure an attractive appearance. Our brand stands for high-quality clothing, accessories, jewelry and cosmetics.

From a first idea around the topic of T-shirt and fashion, a mature concept has emerged, which has set itself the task to make lifestyle products of our brand and to make the dreams of many of our customers come true. Whether at home or on the road, we want to offer you the best quality everywhere you go. Maybe you’ll find inspiration for your next look on our Instagram. And a special gift for your girlfriend in the SEAN & LINA online shop.

Follow us

Be the first to know about special promotios, new exclusive designs, stories and photoshootings: Follow us on Instagram and Facebook

Constantly on the move with the focus on the latest trends for you always ahead of the mainstream.

You can look forward to fantastic news from SEAN & LINA – nice that you have found us. We will see you soon!

Your team from SEAN & LINA

Your Online Shop for Lifestyle Products, Clothing & Accessories

Our products away from the mainstream

Whether on the job, at leisure or in everyday life, worn with jeans, chinos or denim jacket. You are looking for special, unusual shirts? Be inspired by our t-shirt designs – our designs are simple, minimalistic and concise. You still need a great gift for your girlfriend or your friend? How about a unique bracelet in silver, gold or rose gold.

Have fun shopping for your friends or for yourself.

From classic to sparkling
Order comfortably from home, with just a few clicks through our wonderful selection of fantastic t-shirts, you can order our unique fashion items and combine them with your favorite own pieces. Whether you prefer a pineapple shirt, a flower shirt or a Paris Eiffeltower shirt as a T-Shirt Queen – your search will be successful at SEAN & LINA. Because here you will find a great selection of unique high quality fashion products.

Hol Dir Deine Lifestyle Produkte von SEAN & LINA

Hol Dir Deine Lifestyle Produkte von SEAN & LINA

SEAN & LINA – so einzigartig wie Du es bist

Edle Designs auf Baumwolle stehen für gepflegtes und geschmackvolles Auftreten sowohl im Geschäftsleben, als auch leger und entspannt als Freizeitgarderobe. Unsere verwendeten Naturfasern sind formbeständig sowie haut- und umweltfreundlich. Unsere Shirts eignen sich auch bestens in Kombination mit Sakko oder Blazer, bieten Euch besten Tragekomfort und sorgen für ein attraktives Aussehen. Unsere Marke steht für hochwertige Bekleidung, Accessoires, Schmuck und Kosmetik.

Aus einer ersten Idee rund um das Thema T-Shirt und Fashion ist ein ausgewachsenes Konzept entstanden, das sich eines zur Aufgabe gemacht hat, Lifestyle Produkte unserer Marke und Träume vieler unserer Kunden wahr werden zu lassen. Ob von zu Hause oder unterwegs, wollen wir Dir auch online überall den besten Service bieten. Vielleicht findest du Inspiration für Deinen nächsten Look auf Instagram. Und das passende Geschenk für Deine Freundin im SEAN & LINA Onlineshop gleich mit dazu.

Folge uns

Möchtest Du die aktuellen News, Stories sowie exklusive Releases zu unseren Produkten in unserem SEAN & LINA Onlineshop nicht verpassen? Dann folge uns auf Instagram und Facebook wir  freuen uns. Ständig in Bewegung mit dem Fokus auf die neusten Trends für Dich immer dem Mainstream voraus.

Freue Dich auf viel Neues von SEAN & LINA – schön das Du da bist. Bis bald!

 Dein Team von SEAN & LINA

 

Dein Online Shop für Lifestyle Produkte, Kleidung & Accessoires

Unsere Produkte abseits vom Mainstream

Ob im Job, in der Freizeit oder im Alltag, getragen mit Jeans, Chino oder Jeansjacke. Du bist auf der Suche nach besonderen, ausgefallenen Shirts? Lass Dich von unseren T-Shirt Designs inspirieren – unsere Motive sind schlicht, minimalistisch und prägnant. Du brauchst noch ein tolles Geschenk für Deine Freundin oder Deinen Freund? Wie wäre es mit einer tollen Armkette in silber, gold oder roségold.  Viel Spaß beim Shoppen für Deine Freunde oder ganz für Dich.

Von klassisch bis funkelnd
Bestelle bequem von daheim, mit nur wenigen Klicks durch unsere wunderbare Auswahl an fantastischen T-Shirts bestellst Du Deine anziehende Garderobe und kannst diese schon wenige Tage später mit Deinen alten Lieblingsteilen kombinieren. Ob du als T-Shirt Queen nun lieber Ananas Shirts, Blumen Shirts oder Paris Shirts magst – deine Suche bleibt bei SEAN & LINA sicher nicht erfolglos. Denn hier findest du eine tolle Auswahl an breitgefächerten Produkten.